Steckst du oder dein Kind gerade in herausfordernden Zeiten fest? Fühlt ihr euch von Zweifeln, Ängsten oder Überforderung überwältigt? Oder macht der Schulalltag euch zu schaffen? Egal, ob es um emotionale oder körperliche Symptome geht - Stressige Zeiten betreffen oft Mama UND Kind.

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit mir natürliche Lösungen zu finden, die dich bei deinen Themen begleiten, dann buche dir gerne deine persönliche Öl Beratung. Wir können über Schule, Jugend, Ängste, Schlaf, Erholung, ganzheitliche Gesundheit oder andere Themen sprechen – genau das, was du gerade brauchst.

 

In der Beratung stehen deine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Ich höre aufmerksam zu, stelle gezielte Fragen und stehe dir unterstützend zur Seite. Ich arbeite mit den 100% reinen ätherischen Ölen von doTERRA, die unser ganzheitliches Wohlbefinden positiv beeinflussen. Falls du andere Öle bevorzugst, kannst du im Anschluss selbstverständlich auch diese anwenden.

Nach unserem Gespräch erhältst du ein eBook per E-Mail, in dem ich dir unter anderem persönliche Worte, die empfohlenen Öle und Anwendungstipps mit auf den Weg gebe.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.


Dauer der Beratung: 60 Minuten 

Ort: per Telefon oder Zoom

 Kosten: 80 CHF/EURO

Zahlbar im Voraus per Twint, PayPal oder Banküberweisung

 

 (Bist du bereits Kunde von mir, oder bestellst du ein Starterkit bei mir? Dann ist die Öl Beratung für dich kostenlos!)

Meine Dienstleistungen können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden und ersetzen keinen Arzt oder Therapeut.


Fülle das untenstehende Formular aus und buche dir deine 1:1 Öl Beratung

Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden per E-Mail mit Terminvorschlägen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Disclaimer

 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich keine Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. All meine Beratungen basieren auf meinen Wissen und meinen Erfahrungen im Bereich ätherische Öle und ganzheitliche Gesundheit. Meine Beratungen, Empfehlungen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker, Therapeut oder Medikamente.

 

Jeder Klient ist für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden selbst verantwortlich. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten, ist die Anwendung von ätherischen Ölen mit dem Arzt zu besprechen.