Du weisst, was du willst und brauchst keine Beratung vorab? Dann lege dir dein eigenes Kundenkonto an und bestelle dein Öl-Kit oder Einzelöle. Selbstverständlich stehen dir alle Vorteile, wie z.B. eine kostenlose 1:1 Wellness-Beratung und kostenlose Webinare, zur Verfügung. 

WENN DU KUNDE VON MIR WIRST, DANN ...

.. wirst du Teil meiner Community

 

... erhältst du dank dem Kundenkonto 25% Rabatt auf deine Bestellungen

 

... hast du keine Verpflichtungen

 

... hast du mich als deine direkte Ansprechperson - ich begleite dich auf deiner Öl-Reise

 

... hast du Zugang zu meiner WhatsApp Gruppe und kannst an kostenlosen Webinaren teilnehmen (u.a an der monatlichen Duftrunde)

 

... steht dir eine kostenlose Wellness-Beratung zur Verfügung


Meine Empfehlung für dich

 

Die farbenfrohen Rollons wurden speziell für Kinder entwickelt. Die Kids Collection enthält 7 sanfte Mischungen, die unter anderem zur Verbesserung der Konzentration, zur Unterstützung des Verdauungs- und Immunsystems, oder auch zur Förderung der Entspannung eingesetzt werden können. Die kinderfreundlichen Roll-On-Flaschen machen die Anwendung einfach und sicher für Kinder. Zudem findest du darin passende Silikonkappen, Karabinerhaken und eine Tasche, um die Rollons praktisch zu transportieren.

 

Mehr Informationen zu den Ölen, ihrer Anwendung und wo du sie einsetzen kannst, erfährst du nach dem Kauf deines Sets in einer persönlichen Beratung.

 

 


 

 

 

Dieses Set ist als grosse Hausapotheke bekannt, das dir immer eine natürliche Lösung ermöglicht.

Du hast Öle zur Hand, die unter anderem zur Förderung der Entspannung, zur Unterstützung des Immunsystems, zur Verbesserung der Konzentration und des Wohlbefindens sowie zur Linderung von Beschwerden, Schlaflosigkeit oder Stress eingesetzt werden können. Zudem hast du einen Diffuser mit dabei, der die ätherischen Öle sanft vernebelt.

 

Mehr Informationen zu den Ölen, ihrer Anwendung und wo du sie einsetzen kannst, erfährst du nach dem Kauf deines Sets in einer persönlichen Beratung.

 

 

*Um die Öle optimal verdünnen zu können, empfehle ich dir zusätzlich das fraktionierte Kokosöl


 

Dieses Set ist als kleine Hausapotheke bekannt, das dir immer eine natürliche Lösung ermöglicht.

Du hast Öle zur Hand, die unter anderem zur Förderung der Entspannung, zur Unterstützung des Immunsystems, zur Verbesserung der Konzentration und des Wohlbefindens sowie zur Linderung von Beschwerden, Schlaflosigkeit oder Stress eingesetzt werden können.

 

Mehr Informationen zu den Ölen, ihrer Anwendung und wo du sie einsetzen kannst, erfährst du nach dem Kauf deines Sets in einer persönlichen Beratung.

 

*Um die Öle optimal verdünnen zu können, empfehle ich dir zusätzlich das fraktionierte Kokosöl


Du möchtest Einzelöle oder ein anderes Set? So legst du deinen Account an und bestellst die Öle

Schritt 1:

Gehe auf www.mydoterra.com/sandrarubi wähle Registrieren & Sparen, wähle doTERRA beitreten!

 

Schritt 2:

Wähle dein Land und deine Sprache

 

Schritt 3:

Wähle dein gewünschtes Set aus. Wenn du lieber einzelne Produkte bestellen willst, dann wähle Einschreibung personalisieren und wähle dann deine Produkte aus (stöbere im Produktekatalog)

 

Schritt 4:

Gib deine persönlichen Daten ein 

 

Schritt 5:

Prüfe noch einmal, ob bei Enroller ID & Sponsor ID diese Nummer steht: 9693732 (Sandra Rubi)

 

Schritt 6:

Trage deine Lieferadresse ein

 

Schritt 7:

Wähle deine Zahlungsmethode aus

 

Schritt 8:

Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du per E-Mail von doTERRA eine Bestätigung und von mir eine Willkommens-Mail mit weiteren Infos

Disclaimer

 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich keine Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. All meine Beratungen basieren auf meinen Wissen und meinen Erfahrungen im Bereich ätherische Öle und ganzheitliche Gesundheit. Meine Beratungen, Empfehlungen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker, Therapeut oder Medikamente.

 

Jeder Klient ist für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden selbst verantwortlich. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten, ist die Anwendung von ätherischen Ölen mit dem Arzt zu besprechen.