Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können.

Sie sollten nicht um die Wette fliegen. Denn jeder ist anders, jeder ist speziell und jeder ist wunderschön.


ERSTSITZUNG:

 

Möglichkeit 1: Ich spreche mit dem jungen Menschen und der Mama und arbeitet direkt mit dem Kind/dem Jugendlichen

Möglichkeit 2: Ich spreche mit dir, Mama, und zeige dir passende Methoden, mit denen du dein Kind begleiten und ihm helfen kannst

 

Dauer des Coachings: ca. 60-90 Minuten

Ort: per Zoom

Kosten: 130 CHF/EURO 

Zahlbar im Voraus per Twint, PayPal oder Banküberweisung

 

 ___________________________________________________________________________________

 

FOLGESITZUNG:

 

Es ist möglich, dass dein Kind mehrere Sitzungen braucht. Das kann im Voraus nicht bestimmt werden und wird individuell entschieden.

 

Dauer des Coaching: ca. 60 Minuten

Ort: per Zoom

Kosten: 90 CHF/EURO

 Zahlbar im Voraus  per Twint, PayPal oder Banküberweisung

 

 

Meine Dienstleistungen können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden und ersetzen keinen Arzt, Therapeut oder Medikamente

Disclaimer

 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich keine Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. All meine Beratungen basieren auf meinen Wissen und meinen Erfahrungen im Bereich ätherische Öle und ganzheitliche Gesundheit. Meine Beratungen, Empfehlungen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker, Therapeut oder Medikamente.

 

Jeder Klient ist für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden selbst verantwortlich. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten, ist die Anwendung von ätherischen Ölen mit dem Arzt zu besprechen.