Findest du es spannend, was ich tue? Möchtest du auch gerne andere Menschen mit ätherischen Ölen in ihrer ganzheitlichen Gesundheit unterstützen? Oder bist du bereits selbständig und möchtest dein Angebot erweitern? Zum Beispiel im Coiffeursalon, Kosmetikstudio oder in deiner Praxis?

Dann könnte das Öl - Business das richtige für dich sein.

 

 

Melde dich gerne bei mir, für einen kostenlosen Business Call per Zoom

 

Ich freue mich auf dich

Disclaimer

 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich keine Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. All meine Beratungen basieren auf meinen Wissen und meinen Erfahrungen im Bereich ätherische Öle und ganzheitliche Gesundheit. Meine Beratungen, Empfehlungen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker, Therapeut oder Medikamente.

 

Jeder Klient ist für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden selbst verantwortlich. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten, ist die Anwendung von ätherischen Ölen mit dem Arzt zu besprechen.