Ich bin Sandra, bin 35 Jahre alt, verheiratet mit meiner Jugendliebe und Mama von zwei wundervollen und lebhaften Jungs im Alter von 9 und 12 Jahren. Gemeinsam mit meinen Männern und unseren Katzen wohne ich in der Schweiz im Kanton Bern auf dem Land. Mein Leben als Mama bringt täglich neue Herausforderungen mit sich, aber ich liebe es, Zeit mit meinen Kindern zu verbringen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Im August 2020 habe ich die ätherischen Öle von doTERRA kennen und lieben gelernt - ihre positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele haben mich auf Anhieb fasziniert. Ich habe sie in unser Leben integriert und mich dazu entschieden, anderen Menschen die Kraft der Natur näher zu bringen. Die Ausbildung zum Aroma Coach, die ich im März 2021 abschloss, schenkte mir viel Wissen, das ich seither in meine Beratungen habe einfliessen lassen und in diversen Weiterbildungen vertieft habe.

 

Kinder, ihre Meinung und ihr Wohlbefinden waren mir schon immer ein Anliegen. So habe ich früh begonnen zu babysitten und habe mich später für eine Ausbildung als Modeberaterin in der Kindermode entschlossen. Durch meine eigenen Jungs wuchs mein Wunsch, Kinder und Jugendliche zu begleiten, sie wahrzunehmen und ihre Stärken zu sehen und zu stärken. Im Frühling 2022 absolvierte ich die Ausbildung zum dipl. Kinder- & Jugend Coach. Dabei habe ich verschiedene Methoden und Techniken gelernt, Kinder und Jugendliche in herausfordernden Zeiten zu begleiten und zu stärken.

Miteinander statt gegeneinander, Verbundenheit, Harmonie und Liebe – nicht irgendwelche Floskeln, nein. Der Gemeinschaftssinn ist meine Lebensaufgabe in Human Design. Ich bin auf dieser Welt, um etwas zu bewirken und Menschen zusammen zu führen. Gemeinsam sind wir so viel stärker, als alleine.

Mein Ziel ist es, die Welt zu einem liebevolleren Ort zu machen.

 

In einer glücklichen Familie gibt es nicht immer nur Harmonie und Verständnis. Körperliche und emotionale Themen erscheinen, Bedürfnisse können nicht immer alle erfüllt werden und die Reaktion läuft auch nicht immer so, wie es im Ratgeber steht. Und es ist völlig okay! Dieses Gefühl möchte ich dir vermitteln und dir den Druck nehmen.

 

Meine Jungs sind mein grösstes Warum. Sie sind mein Ansporn, meine Werte und meine Vision zu leben. Für sie gehe ich voran. Kinder sind unsere Zukunft und ich bin der Überzeugung, dass der Schlüssel für eine bessere Welt in ihnen steckt.

 

Lass und gemeinsam die Welt zu einem schöneren Ort werden lassen und unsere Kinder dabei begleiten. Lass uns Ihre Einzigartigkeit sehen und stärken.

Disclaimer

 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich keine Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. All meine Beratungen basieren auf meinen Wissen und meinen Erfahrungen im Bereich ätherische Öle und ganzheitliche Gesundheit. Meine Beratungen, Empfehlungen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker, Therapeut oder Medikamente.

 

Jeder Klient ist für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden selbst verantwortlich. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten, ist die Anwendung von ätherischen Ölen mit dem Arzt zu besprechen.