Ich bin Sandra, bin 33 Jahre alt und Mama von 2 wundervollen, aktiven Jungs im Alter von 8 und 11 Jahren. Zusammen mit ihnen, meinem Mann und unseren Katzen wohnen wir in der Schweiz im Kanton Bern auf dem Land.

 

Ich kann von mir sagen, dass ich mein Traumleben lebe. Denn bereits in meiner Kindheit träumte ich von 2 Kindern, einem Mann, Katzen und einem schönen Zuhause. 

 

Zu den ätherischen Ölen von doTERRA kam ich im August 2020 durch eine Freundin und war binnen Sekunden absolut begeistert. Ich integrierte die Öle in unseren Alltag und erlebte zusammen mit meiner Familie viele WOW – Erlebnisse. Schnell wurde mir klar, dass ich genau solche Erlebnisse und die natürliche Unterstützung auch anderen Familien nahebringen möchte und sie auf ihrem Weg begleiten will.

 

Ich absolvierte eine Ausbildung zum Aroma Coach, die ich im März 2021 abschloss und spezialisierte mich auf Schulkinder, Teens und Mamas.

 

Die Ausbildung zum Kids Coach, die ich 2022 absolvierte, vermittelte mir viel Wissen über unser Verhalten, über Glaubenssätze, Ängste und Blockaden. Dieses Wissen bringe ich in meine Beratungen ein und mache Eltern einiges bewusst, um ein harmonisches Miteinander in der Familie zu fördern.

 

 

 

Instagram spielt für meine Arbeit eine grosse Rolle. Folge mir gerne und erhalte mehr Tipps im Umgang mit ätherischen Ölen, Selbstfürsorge für Mamas und Kinder, starke Kinder & Eltern und über das Öl-Business.