Ich bin Sandra, bin 32 Jahre alt und Mama von 2 wundervollen, aktiven Jungs im Alter von 7 und 9 Jahren. Zusammen mit ihnen, meinem Mann und unseren Katzen wohnen wir auf dem Land in der Schweiz.

 

Zu den ätherischen Ölen kam ich im August 2020 durch eine Freundin. Ich war sofort begeistert! Damals führte ich ein Nailstudio, welches mich aber schon länger nicht mehr erfüllte.

 

 

Trotz Selbständigkeit, Familie, Mann, Haus, Garten, war ich unzufrieden, nicht ausgeglichen in meinem Leben. Ständig schwirrten Gedanken im meinem Kopf herum wie: wer bin ich? Was will ich? Was fühle ich? Was kann ich?

Mein Körper sagte STOPP!! Mein Kopf ignorierte dies jedoch.

Meine Freundin und die Öle haben mich jedoch an die Hand genommen und mir den Weg gezeigt.

Ende 2020 schloss ich dann aus gesundheitlichen Gründen mein Nailstudio dauerhaft.

 

Seitdem habe ich mich entschieden, die Aromatherapie zu meinem Hauptberuf zu machen und zeige Menschen, wie man mithilfe der Natur, ganz ohne Nebenwirkungen seine Gesundheit und emotionale Balance unterstützen kann.

 

 

Im März 2021 habe ich meine Ausbildung zum Aroma Coach abgeschlossen.