Hallo,

Ich bin Sandra, bin 32 Jahre alt und Mama von 2 wundervollen, aktiven Jungs im Alter von 7 und 9 Jahren. Zusammen mit ihnen, meinem Mann und unseren Katzen wohnen wir in der Schweiz auf dem Land.

 

Zu den ätherischen Ölen von doTERRA kam ich im August 2020 durch eine Freundin und war binnen Sekunden absolut begeistert.

Zu dieser Zeit fühlte ich mich erschöpft, ausgelaugt. Ich empfand kaum mehr Freude und Liebe. Das Lachen wurde aufgesetzt und war anstrengend. Die Öle und meine Freundin haben mich an die Hand genommen. Mir die Augen geöffnet. Mich zum Umdenken gebracht.

Ich beschloss, meinen Lifestyle und mein Mindset zu überarbeiten und etwas daran zu verändern. JA, es braucht Zeit und ich bin immer noch täglich bewusst dran, aber die Öle sind eine wundervolle Unterstützung. Schon bald konnte ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

 

Ich entschied mich, die Aromatherapie als Hauptberuf auszuführen. Die wertvollen Öle in meinem Umfeld und fremden Menschen zu teilen und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Im März 2021 habe ich meine Ausbildung zum Aroma Coach abgeschlossen.

Ich gebe mein Wissen regelmässig an Info-Schulungen weiter. Aber auch persönliche Beratungen via Zoom, Telefon oder Mail gehören in meinen Tagesablauf. 

 

Mein Traum ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Für dich. Für mich. Für unsere Kinder. Ich helfe dir und deiner Familie, ganzheitliche Unterstützung zu erfahren.

 

 

Folge mir auch gerne auf Instagram. Da erfährst du noch weitere hilfreiche Tipps im Umgang mit ätherischen Ölen. Auch findest du weitere Einblicke in meine Tätigkeit als Aroma Coach. 

Danke, dass du hier bist und den Weg zu mir gefunden hast