Im Familienleben warten immer wieder Herausforderungen, die gemeistert werden müssen. Emotionale und körperliche Themen begleiten uns immer wieder. Ich bin selbst Mama und kenne solche Herausforderungen nur zu gut.

 

Die Gemüter kochen über, die Überforderung ist manchmal gross, das Miteinander ist chaotisch. Der Grund dafür zeigt sich selten offensichtlich. Es ist ähnlich wie bei einem Eisberg. Wir sehen nur die Spitze, was darunter ist, bleibt verborgen.

 

Genau so ist es bei unseren Gefühlen, Emotionen und Körperreaktionen.

 

 

Ja, das Familienleben läuft nicht immer so harmonisch, wie wir es uns erträumen, auch bei mir nicht.

Wir Mamas zweifeln dann oft an unseren Mama-Qualitäten und fragen uns, wie es denn nur weiter gehen soll und was wohl aus unseren Kindern wird. Die Vergleiche zu anderen Familien beginnen und macht alles eigentlich nur noch unerträglicher. Kennst du das auch?

 

 

In meinen 1:1 Coachings ist es mein Ziel, dahinter zu schauen, der Ursache auf den Grund zu gehen. Mit Fragen den wahren Grund für die Reaktionen zu finden. Also den verborgenen Teil vom Eisberg.

 

Warum kocht das sonst friedliche Gemüt über? Warum ist das Kind plötzlich so unsicher bei den Hausaufgaben? Warum sind die Wochenenden häufiger chaotischer als der normale Alltag?

Ich gebe mich nicht mit "ich bin/es ist halt einfach manchmal so" zufrieden. Ich will wissen, warum.  

Denn nur so können wir der Ursache auf den Grund gehen. Häufig entschärft sich die Situation bereits, wenn wir sie uns erklären können und uns bewusst ist, dass da mehr ist, als wir in diesem Moment sehen und hören.

 

 

Gemeinsam suchen wir nach der Ursache. Was mich dabei unterstützt? Mein Wissen aus der Ausbildung zum Kids Coach und die Arbeit als Aroma Coach. Ätherische Öle können gezielt eingesetzt werden, um den Ursprung zu finden und dann Glaubenssätze zu transformieren und das Mindset zu stärken.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen

 

 

Buche dir dein 1:1 (von Mama zu Mama)

Die Coachings dauern jeweils 60 Minuten und finden per Zoom oder Telefon statt.

Kosten: 109.- pro Stunde, inkl. 1 Woche WhatsApp Support

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.