Hast du Kinder? Hast du ein Thema, das dich beschäftigt und du gerne mit Hilfe der Natur unterstützen möchtest?🍂

 

Ich kenne das nur zu gut. Ich bin Mami von 2 liebevollen, aktiven Jungs. Viele verschiedene Emotionen begleiten uns täglich. Angespannte Gefühle gehören praktisch zum Alltag. Den Fokus aufs Wesentliche richten? Auch nicht immer ganz so einfach. Endlose Energie? Ich nenne meine Jungs oftmals liebevoll Duracell-Häschen🐰

 

Das Familien-Leben stellt so manche Herausforderung dar. Nicht immer ist alles so harmonisch, wie wir uns das Leben mit Kindern erträumen.

 

👶🏻 Babys können noch nicht in Worte fassen, was sie benötigen, um ausgeglichen zu sein. Beisserchen drücken ,im Bauch zwickt es…

 

🧒🏼 Später können sie zwar ausdrücken, was sie brauchen, können aber oftmals mit ihren Gefühlen noch nicht so ganz umgehen, das grösser werden kann für den Körper eine Belastung sein…

 

👩🏻Dann… Kein Kind mehr, aber noch nicht erwachsen? Eine schwere Zeit für Jugendliche.

 

Jedes Alter hat unglaublich viele schöne, aber auch immer wieder herausfordernde Eigenschaften. Für die Kinder, aber auch für uns Mamis & Papis

 

Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten, dich und dein Kind zu unterstützen. Dafür biete ich dir folgendes an👇

 

🦋 1:1 Coaching: (CHF 75.- pro Stunde) inkl. Tipps & Tricks, Routinenplan, Alltagstipps

In diesem Coaching gehe ich ganz persönlich und individuell auf dich und dein Kind ein. Wir suchen gemeinsam nach der passenden Unterstützung für euren Alltag und erstellen einige Routinen, die für dich und dein Kind passen. Dieses Coaching ist stundenweise buchbar.

 

🦋 Gruppen-Zoom: (CHF 15.- ca. 45 Minuten) inkl. Unterlagen per E-Mail

In diesen Gruppen-Zooms stelle ich dir ätherische Öl-Mischungen vor, die speziell für Kinder entwickelt wurden. Dabei ist es mir leider nicht möglich, auf einzelne Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen