In einer unverbindlichen, persönlichen Beratung gehe ich individuell auf dich ein und zeige dir passende Öle, die dich und/oder deine Familie unterstützen. Du erfährst mehr über die Wirkung und die Anwendung der jeweiligen Öle. 

 

Mit deinem eigenen doTERRA-Konto profitierst du von 25% Rabatt auf deine Einkäufe. Zudem hast du mich als direkte Ansprechperson und Zugang zu meiner WhatsApp-Gruppe.


Kosten:

 

Wenn du noch kein doTERRA-Konto hast, ist die erste Beratung kostenlos. Du erhältst ein Probepaket per Post. Darin findest du Öl-Proben und Unterlagen. In der ersten Beratung zeige ich dir die Hausapotheke der Natur und kann auf persönliche Themen eingehen.

 

 

Wenn du bereits ein doTERRA Konto hast, kostet dich die Beratung CHF 40.- für 30 Minuten. Darin beantworte ich dir all deine Fragen, erzähle dir mehr über die Produkte, ihre Anwendung und gehe auf deine Bedürfnisse ein.

Oder buche dir eine Beratung für CHF 75.- für 60 Minuten


Die Beratungen finden entweder per Zoom, Telefon oder WhatsApp statt

Buche dir deine persönliche Beratung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.