So kannst du die Öle Anwenden

Aromatisch

Bei dieser Möglichkeit gelangen die Moleküle über die Nase in unser Limbisches System. Darin werden unter anderem unsere Emotionen gesteuert und Erinnerungen abgespeichert. In nur 22 Sekunden findet dieser Prozess statt und so können unsere Emotionen schnell in Balance gebracht werden. 

 

Möglichkeiten: Diffuser, Handinhalation, Raumspray, Riechstift, persönliches Parfüm 

Topisch / Äusserlich

Dabei werden die Öle auf der Haut aufgetragen. Um die Haut zu schützen und die Aufnahme zu verlangsamen, verdünnt man das ätherische Öl mit einem Trägeröl. Ich empfehle dir das fraktionierte Kokosnussöl von doTERRA.

 

Möglichkeiten: Fusssohlen, Wirbelsäule, Pulspunkte, betroffene Körperstelle

 

Innerlich

Da die Öle von doTERRA 100% rein sind, sind einige davon auch zur innerlichen Anwendung gedacht. Bitte informiere dich vor der Einnahme, ob dieses Öl dafür geeignet ist. 

 

Möglichkeiten: Glas Wasser, Kochen, Backen, Veggie Cap, unter die Zunge


Disclaimer

 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich keine Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. All meine Beratungen basieren auf meinen Wissen und meinen Erfahrungen im Bereich ätherische Öle und ganzheitliche Gesundheit. Meine Beratungen, Empfehlungen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker, Therapeut oder Medikamente.

 

Jeder Klient ist für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden selbst verantwortlich. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten, ist die Anwendung von ätherischen Ölen mit dem Arzt zu besprechen.